Michaela Lenkeit

Michaela Lenkeit

Geschäftsführerin

Tel.: 071137099780

michaela.lenkeit@holidayland.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Seit 2013 leite ich das HOLIDAY LAND Reisebüro in Esslingen mit grosser Freude. In der Touristik bin ich schon mehr als 20 Jahre, lange Jahre als Karstadt Mitarbeiterin. Meine Zielgebietskenntnisse erstrecken sich von Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten,  Dom. Republik, Kuba, Mexiko, Jamaika, Mauritius,Seychellen, Thailand, Kenia, Emirate usw.

Ich habe auch schon die Aida getestet und werde mit Sicherheit auch wieder eine Kreuzfahrt tätigen.

Sehr gerne unterstütze ich meine Hochzeitspärchen bei der Planung der Hochzeitsreise, teilweise konnte ich auch schon Hochzeiten auf den Seychellen und Mauritius mitorganisieren.

Mauritius und die Seychellen habe ich selber schon des öfteren bereist und kenne insofern alle schöne Ecken! Als nächstes Ziel steht Südafrika auf dem Programm.....

Die Bandbreite in meinem Büro ist sehr gross und wir versuchen dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.

Michelle Darnese

Auszubildender

Tel.: 071137099780

esslingen@holidayland.de

So finden Sie uns

Wir befinden uns in der Esslinger Altstadt, in der Nähe vom Amtsgericht bzw. hinter der Firma Heiges Richtung

Hafenmarkt!!!! Eingang des Ladengeschäftes ist in der Milchstrasse!

{"markers":[{"ID":91938,"type":"agency","subtype":"office","latitude":48.741693,"longitude":9.308433}],"startLatitude":48.741693,"startLongitude":9.308433,"zoom":16,"type":"marker"}